Startseite Speisekarte Über uns Öffnungszeiten Unsere Räumlichkeiten Essen + Trinken Events Aktivitäten Pressespiegel Fotoalbum Fotoalbum 2 Links
Events:



Themen:
111 Jahre Gasthaus zum Kurrel
Termine
Blechreiz-Company
Oldtimertreffen


Allgemein:
Kontakt
Impressum


Oldtimertreffen

Am Sonntag, den 1. Juni 2014, waren wir Zwischenstation der wunderbaren Oldtimer-Ausfahrt Rund um die Schelenburg im Rahmen des ADAC-Oldtimer-Treffens.
In der Mittagszeit trudelten die Schätzchen ein und wurden von einer großen Schar Interessierter bewundert, während sich die Fahrer und Beifahrer an unserem "Oldtimer-Buffet" stärkten. Für alle Fans der wunderschönen und liebevoll gepflegten Fahrzeuge, die nicht hier vor Ort sein konnten, haben wir unter "Fotoalbum" eine Fotostrecke eingestellt.


 


Nach oben