Startseite Speisekarte Über uns Öffnungszeiten Unsere Räumlichkeiten Essen + Trinken Events Aktivitäten Pressespiegel Fotoalbum Fotoalbum 2 Links
Fotoalbum:



Themen:
Spießbraten am 06.08.2022
Grünkohlbuffets im Oktober 2021
Bayrische Buffets im Oktober 2021
Spießbraten im Garten am 07.08.2021
Grillen im Garten
Spießbraten im Garten
Auszahlung Sparclub 2019
Oldtimerparade beendet unsere Jubiläumstage
Offizieller Jubiläumstag - 20.08.2019
111 Jahre Gasthaus "Zum Kurrel"
Trecker-Oldtimer und Schnitzelbuffet
Auszahlung Sparclub 2018
Grünkohlbuffet vom 2. bis 4. November 2018
Bayrisches Buffet am 13. Oktober 2018
Auszahlung Sparclub Dezember 2017
Grünkohlbuffet vom 03. bis zum 05.11.2017
Bayrisches Buffet am 14.10.2017
Auszahlung Sparclub November 2016
Auszahlung Sparclub November 2015
Spargelbuffet am Muttertag 2015
Auszahlung Sparclub im November 2014
Impressionen vom Grünkohlbuffet
Zahltag unseres Sparclubs 2013
Bayerisches Buffet am 11.10.2014
OLDTIMER AM KURREL


Allgemein:
Kontakt
Impressum


Zahltag unseres Sparclubs 2013

Es war wieder so weit. Auszahlung im Sparclub am Samstag, den 30.11.2013 hier im Clubraum am Kurrel unter großartiger Beteiligung.
Die Sparleistung der Mitglieder unseres Sparclubs brachte je individuell ein erkleckliches Sümmchen zusammen, was in der Vorweihnachtszeit gerne mitgenommen wird.
Traditionell beginnt das "Zahlfest" mit einem gemeinsamen Essen. Dieses Mal labten wir uns am beliebeten "Kurrel-Grünkohl".
Dann wurde ausgezahlt. Dabei offenbarte sich auch die wöchentliche "Sparmoral", denn für jedes Spar-Versäumnis geht 1 Euro in die Gemeinschaftskasse. Da war aber diesmal für den Club nicht viel zu holen.
Mit der allseits beliebten und lebhaft begrüßten Tombola schloss der Abend ab.
Achtung Sparfreunde: Für dieses Jahr könnt ihr nun das Geld stecken lassen.
Die erste Leerung in 2014 ist am Freitag, den 03. Januar 2014!

Wer in unseren exklusiven Sparclub neu einsteigen will, ist herzlich dazu eingeladen. Es sind wieder ein paar Fächer frei!

Nachfolgend nun ein paar Bildimpressionen:



Nach oben

In Erwartung des Sparclub-Festes. 



Nach oben

Der Kurrel-Grünkohl wird präsentiert. 



Nach oben

In freudiger Erwartung der Genüsse. 



Nach oben

Das Grünkohlbuffet wird eröffnet ..... 



Nach oben

..... und es kann zugegriffen werden, ..... 



Nach oben

..... was man auch reichlich tut. 



Nach oben

Die Startportion wird angegangen. 



Nach oben

Zufriedenheit nach dem Essen. 



Nach oben

Die Auszahlung beginnt ..... 



Nach oben

..... aber nicht ohne Quittung! 



Nach oben

Gespanntes Warten auf die Tombola. 



Nach oben

Die ausgelobten Preise. 



Nach oben

Lose werden gekauft ..... 



Nach oben

..... und anschließend die Gewinne übergeben. 



Nach oben

Zum Abschluss ein "Schlürschluck" an der Theke. 



Nach oben

Finale: 't huult un dompet bi'n Skat!



Nach oben